News-Flash


Knapp am Sieg vorbei

1:1 in Mainz >>>


Heimniederlage

Pirmin wieder dabei >>>


in Partnerschaft mit:

Dr. Annette Ridolfi Lüthy, meine Ärztin

1989, als ich erst 16 Monate alt war, empfing Dr. med. Annette Ridolfi Lüthy mich und meine Familie in unserer schwersten Stunde sehr herzlich im Inselspital in Bern. Sie war damals leitende Ärztin in der Kinderkrebsabteilung. Annette Ridolfi wurde in den folgenden Wochen und Monaten zur engsten Bezugsperson für meine Eltern, sie war immer für uns da und gab uns sehr viel Halt und Kraft.

Annette Ridolfi ist noch heute eine der Personen, die hinter der Stiftung stehen und sich dafür einsetzen. Das Wiedersehen mit ihr im Jahre 2008 war sehr emotional und seit diesem Tag stehen wir wieder in ständigem Kontakt.

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH