News-Flash


Heimsieg

4:0 über den 1. FC Köln >>>


Mannschaftstraining

Pirmin zurück beim Team >>>


in Partnerschaft mit:

HERZLICH WILLKOMMEN

Liebe Fans,

als Fussballer und Mensch stehe ich auf der Sonnenseite des Lebens. Gesundheit ist das höchste Gut, welches ich haben kann. Aus meinen persönlichen Erfahrungen weiss ich jedoch, was es heisst, krank zu sein.

Mit meiner Homepage will ich aufzeigen, dass Gesundheit nicht selbstverständlich ist und durch meine eigene Geschichte Hoffnung und Mut für alle Kinder und Jugendliche geben, dass alles möglich ist.

Mit der Stiftung Kinderkrebs unterstütze ich eine Institution, weil sie Leben rettet und Kindern Zuversicht verbreitet.

Beste Grüsse, Euer Pirmin

CHF 117'803.-

für mein Projekt

"MEIN KLUB - MEINE HILFE"

Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!

 

 

HIER gibt's Infos dazu

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH