News-Flash


Keine Punkte auf Schalke

2:0 im Freitagsspiel >>>


Heimsieg gegen Mainz

Weiterhin ohne Pirmin >>>


in Partnerschaft mit:

MEINE GESCHICHTE

Vor mehr als 20 Jahren brachten mich zwei Sanitäter aus dem Wallis mit der Ambulanz in die Universitätskinderklinik des Inselspitals nach Bern. Ich war damals 16 Monate alt und lag blass und mit blauen Flecken an beiden Beinen auf der Trage.

Mit meiner Familie war ich in den Ferien gewesen. Weil ich kränkelte ging meine Mutter mit mir zum Arzt. Schon die Befunde bei der Untersuchung und dann noch das Blutbild liessen keinen Zweifel offen, dass ich als noch nicht ganz Zweijähriger an einer Leukämie erkrankt war.

Die Entbehrungen für mich und meine ganze Familie waren damals und sind auch heute kein Thema. Die Dankbarkeit überwiegt. Ich und meine Familie sind glücklich und froh, dass es mir heute so gut geht und dass ich nach dem Schulabschluss meinen Kindheitstraum verwirklichen konnte: Profi-Fussballer zu werden.

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH