News-Flash


Knappe Niederlage

0:1 gegen Gladbach >>>


Niederlage im Derby

3:1 gegen die Wölfe >>>


in Partnerschaft mit:

Hohe Niederlage

5:1 gegen den VfB Stuttgart

In der Auswärtspartie gegen den VfB Stuttgart stand Hannover bereits früh auf verlorenem Posten. Nach Toren von Kabak und Gomez stand es bereits nach einer Viertelstunde 2:0 für die Hausherren. Danach kamen die 96er etwas besser ins Spiel, mussten aber kurz vor der Halbzeitpause noch einen weiteren Gegentreffer von Kabak hinnehmen.

Im zweiten Abschnitt konnte Jonathas mit dem Anschlusstreffer verkürzen. Doch der VfB liess nichts mehr anbrennen und setzte in den letzten 15 Minuten mit zwei Toren von Zuber den für 96 negativen Schlusspunkt in dieser Partie.

Hannover bleibt in der Tabelle Vorletzter, der Abstand auf den Relegationsplatz hat sich aber durch diese Nieder lage auf fünf Punkte vergrössert. Das nächste Spiel findet am kommenden Sonntag in Hannover gegen Bayer Leverkusen statt.

zurück

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH