News-Flash


Niederlage in Bremen

4:0 gegen Werder >>>


Späte Niederlage

2:1 in Leipzig >>>


in Partnerschaft mit:

Heimsieg gegen den Leader

4:2 gegen Dortmund

Hannover begann gegen den Tabellenführer stark und ging dank einem Elfmeter von Jonathas in Führung. Dortmund reagierte aber prompt und glich nach einem Standard durch Zagadou aus. Pirmin und seine Kollegen schafften es jedoch, noch vor dem Halbzeitpfiff wieder in Führung zu gehen, als Bebou nur noch einzuschieben brauchte. In der zweiten Halbzeit waren es wieder die Gäste, welche zum Torjubeln kamen. Yarmolenko traf für den Leader. Doch Hannover zeigte erneut eine Reaktion und kam durch einen Freistoss von Klaus zur dritten Führung in dieser Partie. Kurz vor Schluss entschied dann Bebou mit seinem zweiten Treffer das Spiel und sorgte dafür, dass Hannover nach diesem Spieltag auf Platz 4 in der Tabelle steht.

zurück

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH