News-Flash


Sieg im Schnee

2:0 gegen Hoffenheim >>>


Niederlage in München

3:1 gegen die Bayern >>>


in Partnerschaft mit:

Unglückliche Niederlage

2:1 in Gladbach

Auch in Gladbach traten Pirmin und Co. kompakt und defensiv ausgezeichnet auf und liessen in der ersten Halbzeit den Gastgebern kaum Tormöglichkeiten zu. Folgerichtig ging es mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Im zweiten Durchgang ging Gladbach durch eine Standardsituation in Führung. Harnik aber konnte postwendend wieder ausgleichen. In der 88. Minute hatte der gleiche Spieler Pech, als er  nur das Aluminium traf. In der Nachspielzeit waren die Gladbacher dann glücklicher, als sie einen Elfmeter zugesprochen bekamen, den Hazard zum Siegestreffer verwandelte.

Die nächste Partie (gegen Frankfurt) steht nun wegen der Länderspielpause erst in zwei Wochen auf dem Programm.

zurück

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH