News-Flash


Pirmin wechselt zu Hannover 96

Zwei-Jahresvertrag beim Aufsteiger >>>


0:0 gegen Augsburg

Hoffe in den Champions-League-Playoffs >>>


in Partnerschaft mit:

Unglückliche Niederlage

2:1 gegen Dortmund

Vor ausverkauftem Haus ging Dortmund bereits nach vier Minuten durch Reus in Führung und kurze Zeit später verschoss Aubameyang einen Elfmeter. Hoffenheim kämpfte sich aber zurück ins Spiel und war dem Gastgeber ebenbürtig, ja sogar besser, vor dem Tor aber zu harmlos.

Die Partie blieb auch nach dem Seitenwechsel hart umkämpft. Zehn Minuten vor Schluss erhöhte Aubameyang auf 2:0. Doch die TSG gab nicht auf und kam durch einen Elfmeter von Kramaric wieder ran, konnte aber die knappe Niederlage am Ende nicht verhindern.

zurück

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH