News-Flash


Ehrung Krebsliga

Anerkennungspreis für Pirmin >>>


Endlich ein Sieg

3:1 gegen Stuttgart >>>


in Partnerschaft mit:

Auswärtspunkte

1:1 beim HSV

Wie erwartet begann die Partie mit vielen Zweikämpfen und ohne richtigen Spielfluss. Hannover zeigte sich aktiv im Spiel, während die Gastgeber eher auf Abwarten waren. Nach einer guten halben Stunde wurde Hannover für seine Bemühungen belohnt, als Fossum den Führungstreffer erzielte.

In Halbzeit zwei wurden die Hausherren offensiver. Dies ermöglichte den Hannoveranern immer wieder Kontermöglichkeiten, um den Sack zuzumachen. Doch leider schlug es dennoch auf der anderen Seite ein, als Kostic den Ausgleich schoss. Die letzte Chance hatten dann wiederum die Gäste, es blieb aber schlussendlich beim Remis.

 

 

zurück

Gestaltung: DESIGNHEIT. l Umsetzung: mexan GmbH